"Hallöchen" & Herzlich Willkommen!
"Hallöchen" & Herzlich Willkommen!

Über uns

"Henry" Heinz Kiel
Unsere Zirkusperle, Zirkusdirektor in Zirkusrente
Zirkusdirektor (seit Anfang 2014 im Ruhestand)
Baujahr: 1952
Er ist der Gründer vom Kinderzirkus Hallöchen. Gegründet wurde Hallöchen am 15. Mai 2004 und startet im Februar 2005 mit seinem ersten Zirkus-Projekt in Darmstadt.
Bevor Henry zum Zirkus-Direktor wurde, hat er 30 Jahre in der Gemeindearbeit als Pastor gearbeitet. Durch ein Burn-Out kam die neue Berufung.
Mit einem Riesen-Herzen liebt er es ein lächeln auf die Lippen eines jeden Kindes zu zaubern.
"Ante" Antje Kiel
Zirkusdirektorin & Zirkuspädagogin, Clownin
06257/91 85 250
Baujahr: 1979
Tochter von Henry und von Anfang an dabei.
Gelernte Bürokauffrau, jetzt organisiert sie Zirkus-Projekt und ist für jeden Ansprechpartner. Beim ersten Zirkus-Projekt sollte es eigentlich nur ein schnuppern sein, aber das Feuer sprang über. Heute möchte sie nie wieder etwas anderes machen.
Das schönste was sie immer wieder von Kinder hört: "Antje, schau mal was ich kann!"
"Andy" Andrea Lingott
Clownin, Theater-Pädagogin, Erzieherin

Antje Kiel & Heinz Kiel

- Mit-mach-Zirkus Hallöchen

Albert-Einstein-Ring 16
64342 Seeheim-Jugenheim


Fon: 06257/91 85 250

kontakt@mit-mach-zirkus-halloechen.de

 

Ust-ID Nr. DE 235711601

 

Gebt uns gerne auf Facebook
Euren Like!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Heinz Kiel & Antje Kiel - Mit-mach Zirkus Hallöchen